Direkt zum Inhalt

Info-Anlässe NSH - Alles über Schule und Lehrgänge

Info-Anlässe

Am NSH Bildungszentrum führen wir regelmässig Informationsveranstaltungen durch. Unser Beratungsteam gibt dir dort einen Überblick über die NSH, das Lehrgangs- und Kursangebot, den Aufbau, die Kosten sowie die verschiedenen Formate (Berufsbegleitend, Vollzeit, Online). 

Nutze die Gelegenheit, uns kennen zu lernen und zu erfahren, wie du bei uns Beruf und Weiterbildung einfach unter einen Hut bekommst und wie du mit uns deine Karrieremöglichkeiten verbessern kannst. Alle Veranstaltungen sind kostenlos und öffentlich.

Cultural Events

Für Kursbesucherinnen und Kursbesucher der NSH Language School bieten wir 4 mal im Jahr Cultural Events an. Diese richten sich hauptsächlich an Deutsch-Lernende, aber es sind natürlich alle Sprachschülerinnen und Sprachschüler herzlich willkommen. Die Events dauern jeweils zwischen 1 und 2 Stunden und finden mittags oder abends statt. Die Teilnahme ist kostenlos!